🚨 HERBSTSALE: SPARE JETZT 50% + GRATIS DHL-VERSAND! 📦

Häufig gestellte Fragen

WO IST MEIN PAKET?

Sobald das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben, und Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit der erhaltenen Tracking-Nummer können Sie Ihre Bestellung ideal verfolgen.

VERSANDKOSTEN

Aktuell bieten wir Ihnen europaweit inklusive der Schweiz kostenlosen Standardversand ab einem Bestellwert von € 20,00 an.

Normalerweise betragen die Versandkosten € 5,90.

Die sicherste Variante ist der Versicherte Premium Versand mit Trackingnummer - (Versicherung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Paketes). Diese Versandart kostet € 2,99.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Alle Details zum Versand finden Sie unter Versanddetails.

WELCHE VERSANDDIENSTLEISTER LIEFERN MEINE BESTELLUNG?

Die Wahl des Versanddienstleisters wird bestimmt durch Größe, Gewicht und Typ des Artikels. Welcher Dienstleister Ihre Bestellung zustellen wird, erfahren Sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die wir Ihnen in der Versandbestätigung zusenden. Unsere Partner sind: DHL, Hermes und DPD.

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis unser System Ihr Paket erfasst hat. Keine Sorge, wir lassen Sie niemals allein und unterstützen Sie gerne.

NOCH OFFENE FRAGEN? UNSER KUNDENSERVICE HILFT GERNE WEITER!

Lara Dietler - Leiterin des Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen zum Produkt oder Ihrer Bestellung haben, können Sie uns auch gerne unter info@ gartenstadl.de schreiben, und Sie erhalten innerhalb eines Werktags eine Antwort von unserem Team.

Montag bis Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr