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VERSANDDETAILS

KOSTENLOSER VERSAND MIT TRACKING-NUMMER NACH DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND IN DIE SCHWEIZ

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung umgehend an unser Versandhaus weitergeleitet und dort bearbeitet.

Versandoptionen

  • Kostenloser Standard Versand: 
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  • Priorisierter Versand: 
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VERSANDKOSTEN

Der Versand in unserem Shop ist bei jeder Bestellung kostenlos.

LIEFERFRISTEN

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, versenden wir die Ware in verschiedenen Sendungen, sofern keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen wurden. Die Lieferzeiten bestimmen sich in diesem Fall nach den verschiedenen Artikeln. Je nach Bestell-Andrang und Zeiträumen mit erhöhter Nachfrage durch saisonale Aktionen wie beispielsweise zur Black Week/Black Friday oder Weihnachten können die Lieferzeiten kürzer oder etwas länger sein. Alle oben angegebenen Lieferzeiten stellen Richtwerte dar. 

Eine Lieferung an Packstationen bzw. Postnummern ist aktuell leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte.

VERSÄUMTE ODER VERLORENE BESTELLUNGEN

Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlende Pakete, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.

Etwaige Unstimmigkeiten bezüglich fehlender und/oder verlorener Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an info@ gartenstadl.de gemeldet werden. Verlorene Artikel können erst 14 Werktage nach dem Versanddatum zurückerstattet oder ersetzt werden - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.

NICHT ERHALTENE SENDUNGEN, DIE ALS ZUGESTELLT GELTEN

Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert, und jemand anderes hat dafür unterschrieben.

In diesen Fällen können Sie auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt gelten, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.

STORNIERUNG EINER BESTELLUNG

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, stellen Sie bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehen Sie erneut zur Kasse. Alternativ bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.

ZUSÄTZLICHE KOSTEN

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzölle oder Steuern) auf Rückgaben verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten können.

FEHLERHAFTE ARTIKEL

Für den Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an info@gartenstadl.de